cjblog.myblog.de
alles was ihr noch nie wissen wolltet...



kopfschuss
der gedanken



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


-- == *** Ó_ò *** == --



http://myblog.de/cjblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe ist...

Wird Liebe daran gemessen, wieviel Zeit man um sie trauert, wenn sie fort ist? Gibt es eine Richtlinie an die man sich halten muss: 6 Jahre Liebe = 6 Monate Trauer? Aber gerade in der Zeit der Trauer wo man bedürftigt nach Zuneigung und Verständnis ist, kann man sich dann nicht neu verlieben? Ist es dann nicht auch egal wieviel Zeit man schon getrauert hat? 6 Wochen, 6 Tage, 6 Stunden ... Sollte nicht jeder selbst entscheiden, wann man bereit für neue Liebe ist und wann nicht. Ich denke es gibt nicht nur einen Deckel für jeden Topf, sicher manche sehen anders aus, erfüllen aber immer den selben Zweck. Klingt jetzt komisch ist aber so.
Jeder sollte das tun was ein selbst nach vorne bringt...

18.9.08 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung